Pat, Kai und der feuerrote Ball
 
Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Geheimnis des kahlen Berges

CharakterSprecherIn
Pat Kathrin Simon 
Kai Michael Halm 
Professor Wolfgang Jarczyk 
Ball Jo Roszak 
Erzähler/in Achim Hammer 
Regie: Jo Roszak
Musik: Martin Seul
Künstlerische Gesamtleitung: H. R. Danner
Verlag: Liliput

INFO
Pat und Kai sind zwei aufgeweckte Jungen, die immer unternehmungslustig sind. Sie haben schon unheimlich viel auf ihren Streifzügen erlebt und sind auch bereits in richtig gefährliche Lagen gekommen. Eines Tages begegnen sie einem merkwürdigen "Ding", und damit geht eine ganze Kette von Abenteuern und seltsamen Erlebnissen los. Wie oft wünscht man sich, irgendetwas Übernatürliches könnte uns helfen, die tollsten Sachen in Gang zu setzen, aber immer wieder müssen wir auf den Boden der Tatsachen zurück und uns auf unsere eigenen, bescheidenen Kräfte besinnen. Wäre es nicht herrlich, wenn wir auch mal so einen feuerroten Ball hätten, der einfach alles kann . . .?

 

AUFLAGEN

MC, Liliput

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Pat, Kai und der feuerrote Ball - Folge 1
- Das Geheimnis des kahlen Berges
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

18712 - Kommentar zu Pat, Kai und der feuerrote Ball - (1) - Das Geheimnis des kahlen Berges
hans stof  24.08.2006 12:38

 bin mittlerweile fast 40 jahre alt und erinnere mich immer wieder an die abenteuer von pat, kai und ihrem feuerroten ball. ich habe dieses hörspiel als kind so geliebt und werde mir jetzt im fortgeschrittenen alter die kassetten nochmals besorgen und voller freude wieder hören

6878 - Kommentar zu Pat, Kai und der feuerrote Ball - (1) - Das Geheimnis des kahlen Berges
chrissi  27.12.2003 21:28

 super coole kassette, die beste die ich hatte!!!
chrissi