Captain Blitz und seine Freunde
 
Folge 5

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Alles Lug und Trug

CharakterSprecherIn
Blitz Andreas Klein 
Anke Alana Horrigan 
Pacco Massimo Lombardo 
Matti Marc Schulze 
Schlaumeier Peter Thom 
Herr Bergmann Bernd Stephan 
Levitzky  Willy Semmelrogge 
Frau Holthus Monika Dahlberg 
Herr Holthus Rolf Kuhsiek 
Allmann Horst Johanning 
Verlag: Kiosk

INFO
Captain Blitz und seine Freunde merken, daß der Goldschmied Allmann bedroht wird. Immer wieder taucht eine dunkle Gestallt bei ihm auf. Doch Allmann lehnt jegliche Hilfe ab. Und von der Polizei will er schon gar nichts wissen. Und plötzlich wird er entführt. Undere Freunde, die alles Beobachten wissen genau: Sie sind auf einer heißen Spur.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Captain Blitz und seine Freunde - Folge 5
- Alles Lug und Trug
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

33573 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (5) - Alles Lug und Trug
Gunther Rehm  09.07.2010 17:32

 Eine tolle Folge um einen Goldschmied, der in Lebensgefahr gerät.

Diese Folge ist genau wie die anderen der Serie, äußerst gut umgesetzt.

Was auch an den guten Sprechern, wie z. B. Peter Thom als Kommissar, mit dem lustigen Spitznamen "Schlaumeier" alias Meier, natürlich liegt.

Fazit: Tolle Story mit viel Spannung, gute Sprecher.

20251 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (5) - Alles Lug und Trug
Felix  26.11.2006 22:29

 Meine einzige Captain Blitz-Folge. Sehr gute Story, spannend und unterhaltsam. Höre sie heute noch gerne.

20250 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (5) - Alles Lug und Trug
Felix  26.11.2006 22:29

 Meine einzige Captain Blitz-Folge. Sehr gute Story, spannend und unterhaltsam. Höre sie heute noch gerne.