Larry Maccloud
 
Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Auferstehung des Bösen

Verlag: Tonstudio Braun

INFO
Aus der Tiefe der Vergangenheit kehrt das Böse zurück. Der Earl of Mortkill. Uralte Rechnungen sind noch offen. Jetzt will er sie begleichen, ...dafür hat er sich gerüstet; gerüstet wie noch nie... Er hat ein Bündnis geschlossen mit dem allewig Bösen, sie haben ihm Unsterblichkeit verliehen und ungeheure Macht... und er ist entschlossen sie zu nutzen.

 

AUFLAGEN

MC, Tonstudio Braun

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Larry Maccloud - Folge 1
- Die Auferstehung des Bösen
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

6943 - Kommentar zu Larry Maccloud - (1) - Die Auferstehung des Bösen
marcus  31.12.2003 20:15

 Gibt es diese Serie irgendwo zu kaufen?

39556 - Antwort zu Kommentar Nr. 6943
Abe69  10.06.2012 21:52

 Ja bei Pop de oder ebay

12887 - Antwort zu Kommentar Nr. 6943
HanZ  01.08.2005 23:00

 Studio Braun !! lol
nachdem die rechte dem studio braun an JOHN SINCLAIR entzogen wurden ;) ...musste mal fix was ähnliches her uiiii und was passiert ????
nix und nochma nix...
nicht nur das die sprecher und erzähler die gleichen sind wie bei JS nöööööö die geschichten ähneln sich enorm!!!!
mittelmässig produziert.....ein richtiger nerv faktor ist die dame die diese geschichten voran zu treiben versucht....
himmel hergott..... ab in die rente...bestimmt waren sie mal eine exellente sprecherin ...aber irgentwann is ma ende.. !!