Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Trixie Belden (Europa) - Folge 8
- Trixie Belden hat sich geirrt
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe die Folge heute auf ( www.youtube.com ) gehört und muß sagen, das sie garnicht so schlecht ist wie in einigen Internetforen gesagt wird.

Sicher, die Serie ist überwiegend für Mädchen gemacht.

Aber ich als Junge, finde sie auch nicht schlecht ;-)))).

Mit Susanne Wulkow hat man ja auch eine tolle Sprecherin der Trixie Belden gefunden.

Sie sprach ja auch bei der Rätsel-Serie, TKKG und natürlich bei den drei ??? mit.

Auch Jürgen Thormann ist als Erzähler super. Kein Wunder, er kann ja auch alles überzeugend herüber bringen.

Besonders gefiel mir, das Carsten Bohn auch hier seine Musik herbei gesteuert hat. So fühlte man sich schön wieder in die Kindheit zurück versetzt.

Fazit: Eine tolle Serie mit 5 Freunde-Touch, die nicht nur für Mädchen, sondern auch für mich geeignet ist;-))))))))))).

Gunther Rehm  30.01.2010 19:32

32174 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (8) - Trixie Belden hat sich geirrt

 Jaja, Trixie Belden hat sich geirrt! Und nicht zum ersten Mal... So ein vorlautes und nervtötendes Gör habe ich selten erlebt! Schlimmer als Hanni und Nanni und Fünf Freunde zusammen!

Mr. Stardust  13.10.2006 10:01

19644 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (8) - Trixie Belden hat sich geirrt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Trixie Belden (Europa) > 8. Trixie Belden hat sich geirrt