Folge 20

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die schwarze Insel

CharakterSprecherIn
Tim Lutz Schnell 
Struppi Wolfgang Buresch 
Schulze Günther Lüdke 
Schultze Klaus Wagener 
Dr. Müller Peter Faerber 
Twan Klaus Dittmann 
Wirt Klaus-Peter Kaehler 
Fernsehreporter Manfred Reddemann 
Pilot Volker Model 
Co-Pilot Thorsten Warnecke 
Arzt Günther Beurenmeister 
Autofahrer Peter Weis 
Mechaniker Konrad Halver 
Gast Frank Straass 
Chef Lothar Zibell 
Autor: Hergé
Dialogbuch: Thorsten Warnecke
Regie: Wolfgang Buresch, Hans-Joachim Herwald
Musik: Hartmut Kulka (Titel), Ludger Billerbeck (Titel), Alexander Ester
Verlag: Ariola Express
Produktionsjahr: 1987

INFO
Als Tim den Piloten eines notgelandeten Flugzeuges seine Hilfe anbietet, wird er niedergeschossen. Wieder auf den Beinen, verfolgt er eine Spur nach England. Was hat es mit dem mysteriösen Flugzeug auf sich? Und haust auf der schwarzen Insel, zu der Tims Spur weiter führt, wirklich ein grausames Monster?

 

AUFLAGEN

MC, Ariola Express, 1987

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Tim & Struppi - Folge 20
- Die schwarze Insel
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

218 - Kommentar zu Tim & Struppi - (20) - Die schwarze Insel
Malte  21.05.2000 14:08

 Für dieses Hörspiel wurde absolut perfekte Sprecher ausgewählt. Der alte Mann in dem Gasthaus hat genau die richtige Stimme. Und auch Lutz Schnell hat in der Rolle des Tim eine absolute Paraderolle. Kennt Ihr eigentlich noch ein Hörspiel, wo er mal die Hauptrolle gesprochen hat?

8317 - Antwort zu Kommentar Nr. 218
Hendrik Meyerhof  13.03.2004 00:46

 Mehr über Lutz (klingt übrigens am Telefon genau wie in den Hörspielen - allerdings natürlich inzwischen älter) könnt ihr auf meiner Synchronsprecher-Website erfahren: http://www.synchronisation.de.vu
Oder ihr schaut gleich bei ihm vorbei:
http://www.lutz-schnell.de
Seit kurzem hat er noch eine zweite Website online, die sich mit Rechtlichem aus der Synchronbranche befasst:
http://www.lutzschnell.de

1055 - Antwort zu Kommentar Nr. 218
Thomas  30.09.2002 23:45

 Klar ! Alle anderen Tim und Struppi Hörspiele