The Cosby Show
 
Folge 39

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Grillparty mit Shakespeare

Verlag: MK

INFO
Mitten im wohl kältesten November der letzten Jahre möchte Cliff unbedingt ein Barbecou im Garten veranstalten. Nach kurzem Zögern erlaubt Claire ihm im Garten zu Grillen, aber mit der Bedingung, daß drinnen gegessen wird. Zu diesem Essen kommt auch Kokrotsch, ein Professor aus Hillman, sowie Denise und Großvater Huxtable bringt noch einen Überraschungsgast mit. Kokrotsch und Theo lesen im Unterricht ein Shakespeare-Stück und das ist ein willkommener Anlaß als Gesprächsstoff, denn bei so vielen Theaterwissenschaftlern und -begeisterten macht es richtig Spaß. Sogar Rudy wird zur Schriftstellerin.

 

Wer hat den schönsten Kürbis?

Verlag: MK

INFO
Claire hat einen wunderbaren Kürbis im Garten gezogen. Damit möchte sie nun im Kaufhaus bei einem Wettbewerb mitmachen. Dabei erleben Theo und Vanessa angstvolle Zeiten im Kaufhaus, da ihnen Rudy abhandet kommt, obwohl sie auf sie aufpassen sollten...

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 39
- Grillparty mit Shakespeare
- Wer hat den schönsten Kürbis?
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?