Nachricht zu Bibi Blocksberg - Folge 47
- Das Reitturnier

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben plus Fünf?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 47
- Das Reitturnier
Stand: 11.07.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.
1-15 von 20Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Super Bibi und Tina Story!

Karla Kolumna  26.03.2020 14:05

45981 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 Schade, dass man am Ende nicht erfahren hat, ob Bernhard wirklich eine Gehaltserhöhung bekommt.
Ich hätte nicht gedacht, dass Bibi bei diesen drei Hexsprüchen bleibt. Wenn ihre Mutter nicht gekommen wäre, hätte sie bestimmt einen vierten Spruch gesagt.

Marvin  30.04.2011 21:20

36093 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 Ich muss sagen, dass mir die "Bibi und Tina"-Serie wesentlich besser gefällt als diese Bibi-Reiterhof-Folgen. Die grundlegenden Charaktere (Tina, Frau Martin, Alex, der Graf) sind zwar schon dabei, aber die ganze Stimmung gefällt mir nicht so gut wie später.

Marvin  04.10.2010 14:40

34380 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 An der Stelle, als Barbara in die Zukunft schaut: da ist auf meiner Folge eine extrem eigenartige Stimme, die irgendwas sagt, was man nicht versteht...ISt das Bernhard aus der Zukunft??? Oder haben sich da die Produzenten einen Scherz erlaubt und eine gruselige Stimme eingebaut? Klingt auf jeden Fall komisch...

Pia  27.11.2009 16:32

31586 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 Also ich hab die komische Stimme auch. Ich versteh da sowas wie "...ein wenig Leben einzuhauchen, bitte!" Also ich weiß nicht was das soll.^^

Corinna  19.04.2010 00:55

32946 - Antwort zu Kommentar Nr. 31586

 Hmm, ich hab diese Folge zwar noch nicht, aber vielleicht ist es ja eine Regie-Anweisung, die da unbeabsichtigt durchklingt - wenn es so seltsam wirkt, wie ihr sagt!

Annabell  25.02.2015 07:51

42917 - Antwort zu Kommentar Nr. 32946

 Warum habt ihr Alexander eigentlich als Minuspunkt genommen?...Naja egal...Das ist einer meiner Lieblings-Folgen...Ich glaube es hängt aber davon ab das Ich lieber Bibi und Tina anhöre statt Bibi allein :D

Music1996  23.07.2009 09:29

30388 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 Tolle Geschichte blöde Conny schönes Ende!

bambikitz28  24.06.2009 20:56

29999 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 Hallo!
Ich finde die Geschichte sher gut, es war eine meiner ersten Kassetten! Den Streit und die Zickereien finde ich sehr gut, so ist das halt im Leben! =) Und Bibi meistert die sache doch gut! Alles in allem: Einen Folge, die für Pferde-Fans zu empfehlen ist!

kalinka  20.05.2009 11:07

29567 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

  ich liebe diese Folge auch total, ich weiß auch noch ganz genau, dass ich die Cassette bekommen habe, als ich krank im Bett lag.

Namenlos  02.03.2009 21:33

29047 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

  ich liebe diese Folge auch total, ich weiß auch noch ganz genau, dass ich die Cassette bekommen habe, als ich krank im Bett lag.

Namenlos  02.03.2009 21:33

29046 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 Und schon wieder eine Pferdegeschichte. Ist ja fast wie in der "Wendy" hier.
Das einzige Gute hieran ist Karla und wie Cornelia veräppelt wird.

bekru84  24.02.2009 18:34

28986 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 Ich finde die Kassette echt super !
Hab mir die gestern auf dem Flohmarkt gekauft und abends dann direkt gehört !

Könnte echt einer meiner neuen lieblings Folgen werden !

Jasmin  18.02.2008 15:18

25716 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 Eine meiner lieblings Geschichten!

Stefani  19.07.2007 00:28

23394 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 Total bescheuerte Folge!!!
das war in echter Cut für die Bibi-Reihe!! Bibi und Tina fing an - die Folgen immer kommerzieller... von da an gings bergab....
ich bin froh, dass ich in den 80ies aufgewachsen bin und bibi & Co von anfang an erleben durfte!!!
naja, vielleicht liegts auch daran das man älter wird....

Palle  16.06.2007 16:35

23108 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 Hey Bibi-Fans!
Das ist meine absolute Lieblingsfolge!
Weiss nicht wieso, aber mir gefällt einfach alles daran! Die Stimmung, die Hexereien, das Gezicke... Total lustig!! Ausser das Bernhard nicht mitspielt, der hätte da auch noch ne gute Rolle drin haben können. Schönen Sonntag noch, LG

Jassy  04.02.2007 12:07

21388 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

 die folg ist toll der streit zw. bibi und cornelia ist voll witzig "Stadtpflanze,staubtussi...

der anfang mit dem lied mit der penne ist voll cool...bibi ist immer so nett zu dem briefträger...

André Lorenz  03.02.2007 16:58

21371 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (47) - Das Reitturnier

1-15 von 20Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 47. Das Reitturnier