Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 19
- Das Sportfest
Stand: 28.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-35 von 35

 Dies war meine allererste Bibi Blocksberg -Cassette (gottseidank noch mit dem alten cover...) die alten cover sind doch die allerschönsten, ich wollte damals auch nicht zum sportfest und konnte mihc auch nicht mit bibi identifizieren (ich mache schon gerne sport und so, nur sportfest war nie meines...) Weil beim sportfest haben die anderen mir was ganz fieses gemacht, dass ich jetzt nicht traue zu erzählen, ja deswegen fand ich bibi einfach klasse ;=)

Markus  05.08.2004 21:14

9909 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (19) - Das Sportfest

 Also ich kann Bibi gut nachvollziehen. Bin ebenfalls nicht sehr sportbegeistert und bei Sportfesten sinkt meine Laune auch meistens. Zum Glück hab ich das vorerst hinter mir.
Schöne Geschichte, mit der sich wahrscheinlich viele identifizieren können!

L89  18.11.2003 19:33

6306 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (19) - Das Sportfest

 Also ich erkenne mich in dieser Geschichte gut wieder. meine Sportlehrerin hat mich so zur Sau gemacht weil ich so ne Niete in Sport bin

Manuela  28.06.2003 01:09

4015 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (19) - Das Sportfest

 Finde ch komisch das bibi in dieser
Kassette so Sport faul ist denn bei Nr.11
(Schulausflug) Gewinnt sie doch fast beim laufen

antje white  30.05.2003 11:23

3619 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (19) - Das Sportfest

 Bei Folge 11 hat sie aber nur gewonnen
weil sie gehext hat

Jo  17.10.2003 18:54

5792 - Antwort zu Kommentar Nr. 3619

 Schade, dass Bibi so sportfaul ist. Für mich ist im Gegesatz zu ihr Sport absolut wichtig!

Flo  19.05.2003 16:29

3481 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (19) - Das Sportfest

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-35 von 35

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 19. Das Sportfest