Folge 29

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Pumuckl und die Maus

CharakterSprecherIn
Pumuckl Hans Clarin 
Meister Eder Gustl Bayrhammer 
Erzähler/in August Riehl 
Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI
Produktionsjahr: 1984

 

Pumuckl und die Tauben

CharakterSprecherIn
Pumuckl Hans Clarin 
Meister Eder Gustl Bayrhammer 
Erzähler/in August Riehl 
Hausmeisterin Ilse Neubauer 
Herr Neumann Alexander Malachovsky 
Frau im Hause Iris Maier 
Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI
Produktionsjahr: 1984

 

AUFLAGEN

MC, EMI, 1984

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 29
- Pumuckl und die Maus
- Pumuckl und die Tauben
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

24851 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (29) - Pumuckl und die Maus
Marvin  20.11.2007 19:06

 Pumuckl und die Maus:
Die Geschichte gefällt mir sehr gut, weil Pumuckl ein "Haustier" haben möchte. Dass er das Loch wieder aufgräbt, war ja klar.

Pumuckl und die Tauben:
Die zweite Geschichte gefällt mir noch besser. Was die Nachbarn wohl immer von Meister Eder denken?!
Dass der Nachbar die Schnur so verkrampft festhält, ist lustig. Auch, dass die Hausmeisterin sagt, es kann ja sein, dass alles ganz harmlos ist mit Eder.