Folge 9

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Der große Krach

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

INFO
Zwischen Meister Eder und dem Pumuckl kommt es zum ganz großen Krach: Nicht nur, dass Pumuckl das Kettchen der kleinen Erika heimlich in seinem Bett versteckt hat und das Mädchen deswegen ganz furchtbar traurig ist.
Der Kobold streitet auch noch alles ab und gefährdet so den guten Ruf vom Meister Eder. Der wirft ihn hinaus und will den Rotschopf nie wieder sehen!

 

Der große Krach und seine Folgen

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

 

AUFLAGEN

MC, EMI

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

zu traurig

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 9
- Der große Krach
- Der große Krach und seine Folgen
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41050 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (9) - Der große Krach
woodruff  03.06.2013 12:25

 Habe das Cd Cover beigetragen!

Zur Folge selbst muss ich sagen, dass mit Abstand die schlechteste FOlge ist, da sie viel zu traurig ist.

Ich persönlich mag sie überhaupt nicht!

Aber sie gehört eben zur Sammlung!

39960 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (9) - Der große Krach
Xenia  08.10.2012 15:39

 Der große Krach - die erste Folge finde ich eine ziemlich bedrückende Folge, da dort gestritten wird , und es um Diebstahl geht. Und höre sie auch nicht so gerne.

Die zweite Folge, der große Krach und seine Folgen ist dann schon wieder etwas lustiger, da Pumuckl eine neue Bleibe sucht und vorübergehend zu den Bernbachers geht und den Bernbacher auch wieder gehörig ärgert hihi.

Am Ende merken Meister Eder und Pumuckl dann auch, dass sie ohne einander dann doch einsam sind und vertragen sich wieder

35138 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (9) - Der große Krach
Namenlos  20.12.2010 18:00

 Ganz okay diese Folge

25796 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (9) - Der große Krach
Manuela  27.02.2008 11:43

 Also ich mag die Fernsehfolgen nicht unbedingt, weil ich einfach keine Folgen mag wo gestritten wird. Und die zweite Folge "Der große Krach und seine Folgen" find ich sowieso besser als die erste. Aber schade dass es auf der MC verändert wurde dass Pumuckl nicht bei Bernbacher sondern bei Schmidt ist.

Auf der MC find ich auch "Der große Krach und seine Folgen" besser. Pumuckls Spruch ist so klasse: "Ey, ihr blöden Autos seid doch leiser. Ich höre gar nicht was ich sage!" DAs kam so plötzlich ich musste laut los lachen.