Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 2
- Das neue Badezimmer
- Das Schloßgespenst
Stand: 27.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 KULT !!!!!!!!!!!!!!

Namenlos  05.10.2011 18:36

38060 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (2) - Das neue Badezimmer

 meine Lieblingspumuckelfolge ist das Schlossgespenst, aber das neue Cover sieht wirklich schrecklich aus, hatte in den 80ern als Kind auch ein paar Kassetten, da waren soweit ich mich erinnern kann auf den Covern immer Szenen aus der TV Serie abgebildet, fand ich auf jeden Fall schöner.

Pumuckel in das Schlossgespenst:

ist eine Tasche vielleicht etwas vornehmes
keine Säge,die immer kreisch, kreisch , kreisch macht

wieder coole Sprücher zum lachen, hihi

Steffel  09.06.2011 08:37

36850 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (2) - Das neue Badezimmer

 argh, meinte coole Sprüche

Steffel  09.06.2011 08:38

36851 - Antwort zu Kommentar Nr. 36850

 Pumuckl will dem Meister Eder zu einem neuen Badezimmer verhelfen. Er holt den Fließenleger Ramsauer und den Instalateur Lechner. Die beiden machen alles nach Wunsch . Meister Eder nimmt danach das Einweihungsbad. Pumuckl will ein Schiff haben aber Meister Eder will nicht . Am Ende baut er seinem Pumuckl eine Schiffschaukel.

Pumuckl hört von einem Schloßgeschpenst. Man meint er selber sei das Gespenst. Pumuckl macht allerhand Unsinn im Schloß der Gräfin.

Namenlos  05.11.2009 08:32

31327 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (2) - Das neue Badezimmer

 Das íst das Original wie im TV

Namenlos  14.11.2008 18:01

28159 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (2) - Das neue Badezimmer

 Pumuckl sitzt im Kronleuchter. Sehr passend. Ganz einfach :)

HoerspielWunderland  07.06.2021 15:19

47160 - Antwort zu Kommentar Nr. 28159

 Igitt was`n das für`n Cover

Katharina  16.03.2006 18:44

15919 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (2) - Das neue Badezimmer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 2. Das neue Badezimmer