Matlock
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Auf der Flucht

CharakterSprecherIn
Ben Matlock Eric Vaessen 
Erzähler/in Malte Köhne 
Hörspielbearbeitung: Malte Köhne
Verlag: MK
Produktionsjahr: 1994

INFO
Drew Carry ist ein aufgedrehter junger Mann, der 10.000 $ durchgebracht hat. Nun wird er des Mordes an seinem Onkel angeklagt. Matlock hat in ihm keinen leichten Mandaten. Denn Carry hat seinen eigenen Willen und er versucht auf eigene Faust seine Unschlud zu beweisen. Doch dadurch kommt es zu gefährlichen Situationen. Matlock gelingt es nicht immer einen Streit zu schlichten...

 

AUFLAGEN

MC, MK, 1994

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Matlock - Folge 3
- Auf der Flucht
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31830 - Kommentar zu Matlock - (3) - Auf der Flucht
audiotroll  03.01.2010 18:51

 hat die folgen jemand