Folge 6

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der verschollene Bruder

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Christian Günther 
Huckleberry Hawke Gernot Endemann 
Michael Coldsmith-Briggs Joachim Kerzel 
Dominic Santini Wolfgang Völz 
Caitlin O'Shannessy Katja Nottke 
Darren McBride Rüdiger Schulzki 
Le van Hawke Gosta Liptow 
Minh McBride Gabi Libbach 
Dialogbuch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Musik: Jan F. Conrad, Sylvester/Levay (Titel)
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1989

INFO
In Hawkes Leben taucht plötzlich ein kleiner asiatischer Junge auf, der angeblick der Sohn seines verschollenen Bruders John ist. Und dann wird auch endlich John gefunden! Aber ist das nicht zuviel Glück auf einmal?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1989

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Airwolf - Folge 6
- Der verschollene Bruder
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40704 - Kommentar zu Airwolf - (6) - Der verschollene Bruder
Gunther Rehm  23.03.2013 15:08

 Eine ganz gute Folge, in der Huckleberry Hawk, ein ganz persönlicher Fall, der ihn selber betrifft, zu schaffen macht.

Die Geschichte ist um Klassen besser als die Folge 5.

Die Sprecher, wie Rüdiger Schulzki, von dem ich, neben Michael Grimm ( in Folge 5 ) und Achim Schülke ( in Folge 4 ), ein persönliches Autogramm mit Widmung besitze.

Die Musik ist wieder sehr gut, eben J.-F.-Conrad.

Fazit: Eine sehr gute Folge, die hier wieder auf gewohntes Airwolf-Terrain tritt, sehr gute Sprecher und tolle Musik bietet.

11558 - Kommentar zu Airwolf - (6) - Der verschollene Bruder
Wolf  15.02.2005 12:28

 Hallo kann mir jemand das Cover von der Folge 6 Mailen ich fehlt das Cover und mein Sohn ist jetzt in dem Alter wo er diese Kassetten von meiner Kindheit hören möchte (mein Sohn ist übrigens 5). Bitte helft mir in meiner Kindheit habe ich nicht so auf meie Kasstetten aufgepasst.

MfG

Wolf

11560 - Antwort zu Kommentar Nr. 11558
Schwedenfee  15.02.2005 15:55

 Hallo Wolf,

habe Deinen "Hilferuf" gelesen und gerade das cover eingescannt. An welche e-mail-Adresse soll das .jpg denn gehen?

Grüße aus dem Norden
Schwedenfee