Nachricht zu Barbie (Europa) - Folge 9
- Barbie und der Opernball

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Eins?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Barbie (Europa) - Folge 9
- Barbie und der Opernball
Stand: 10.07.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Für mich eine typische Barbie Folge! Viel Glamour!!! :-) Die Idee mit dem Opernball ist klasse. Das mit dem Diebstahl hätt ich nicht so gelöst, sondern ich hätte es so geschrieben, dass dieses eifersüchtige Mädel Barbie den Ring heimlich zugesteckt hätte um Barbie damit eins auszuwischen. Und Barbie hätte ihre Unschuld beweisen müssen... das hätte ich spannender gefunden. Aber so war es auch okay!

Astrid  21.11.2013 10:48

41598 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (9) - Barbie und der Opernball

 Eine tolle und spannende Folge, schöne Hintergrundmusik während des Balls am Ende der Folge.

Sepithane  01.05.2013 11:54

40928 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (9) - Barbie und der Opernball

 Jaaaaa, so etwas höre ich auch.

Auch wenn ich ein junger Mann bin;-))).

Diese Serie besticht durch sehr gute Sprecher, wie z.B. Svenja Pages als Barbie, Andreas "Bob Andrews" Fröhlich, etc., sowie Norbert "He-Man - Magnum" Langer als Erzähler.

Auch schön, daß Horst Naumann hier mitwirkt ( in mehreren Folgen der Serie), als etwas überheblicher Juwelier Weltmann, der Barbie beschuldigt, einen wertvollen Ring gestohlen zu haben.

Was sie natürlich nicht gemacht hat !!!.

Auch die Musik ist sehr gut, sie wird auch des öfterern bei meiner Lieblingsserie TKKG benutzt.

Fazit: Eine sehr überzeugende Serie, die sich mal wohltuend von Mord und Todschlag abhebt ( Larry Brent und Co, die ich selbstverständlich auch habe ), ohne deswegen gleich langweilig zu werden, denn viele von ihnen besitzen sogar eine Krimihandlung.

Gunther Rehm  04.07.2010 21:16

33525 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (9) - Barbie und der Opernball

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Barbie (Europa) > 9. Barbie und der Opernball