Folge 21

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Michael Knight und die Zuflucht

Verlag: Europa

INFO
Ein Wissenschaftler wird tot aufgefunden. Wurde er ermordet? Bei der Aufklärung des Verbrechens gerät Michael an eine gefährliche Frau, die keine Mittel scheut, um ihre Ziele zu erreichen...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Knight Rider - Folge 21
- Michael Knight und die Zuflucht
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41864 - Kommentar zu Knight Rider - (21) - Michael Knight und die Zuflucht
andy  07.02.2014 00:11

 Mal wieder sehr Bond-mäßig aufgemachte Folge - wenn auch etwas "für Arme". Pointierte Waffe versteckt im Reserverad, und damit die Durschlagskraft auch effektiv gleich ist, gleich mal teflonbeschichtet ... ja klar ... könnte sich auch ein Bond-Gegenspieler wie Dr. No einfallen lassen sowas.

Aber sonst gar nicht übel eigentlich ... bis auf den fürchterlichern Übersetzungsfehler: Si-14 --- Bonnie:- "Si ist das Symbol für SILIKON und 14 ist sein Atomgewicht". AUAAH. Damit dichte ich zwar meine Badewanne ab, aber sonst brauch ich das Zeug so gut wie nie...

40192 - Kommentar zu Knight Rider - (21) - Michael Knight und die Zuflucht
Gunther Rehm  12.12.2012 23:48

 Hier haben es 2 Frauen faustdick hinter den Ohren, denn sie gehen über Leichen.

Aber Meikel und K.I.T.T heften sich schon an die Fersen des weiblichen Verbrecherduos.

Günther König, der TKKG, A-Team, A Nightmare, Larry Brent, Macabros-Erzähler ist hier auch in einer kleinen Rolle mitdabei.

Die Musik Conrads überzeugt auch hier wieder einmal mehr.

Fazit: Eine tolle Folge, die zeigt, dass es auch Frauen gibt, die es faustdick hinter ihren süßen Öhrchen haben;-).