Folge 20

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das endgültige Urteil

Verlag: Europa

INFO
Cheryl Burns wird verhaftet, als ihr Boß tot aufgefunden wird, da sie als Letzte mit ihm zusammen war. Nur ein Mann, den sie abends in einer Bar kennen gelernt hat, könnte ihr ein Alibi verschaffen. Michael versucht, diesen Mann zu finden...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Knight Rider - Folge 20
- Das endgültige Urteil
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40191 - Kommentar zu Knight Rider - (20) - Das endgültige Urteil
Gunther Rehm  12.12.2012 23:45

 Hier muß Meikel die Unschuld einer Frau beweisen, deren Boss getötet worden ist.

Auch dieser Fall wird von Meikel und K.I.T.T. hervorragend gelöst und der wahrhaft Schuldie wird gefunden.

Die Musik von Conrad und Moss ist einfach sehr gut - einige tolle Stücke sind hier dabei.

Gerd Baltus ist auch hier dabei, in einer kleinen Nebenrolle, die nicht im Cover gelistet worden ist.

Fazit: Tolle Folge und somit schon die 20 ste der tollen Reihe, dank der tollen Sprecher und der Musik.