Folge 5

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Elliott, der Schlaukopf

Verlag: Europa

INFO
Ein Atomwissenschaftler wird getötet, seine Erfindung, ein schwarzer Kristall, gestohlen. Eine Verbrecherin will damit eine gefährliche Waffe bauen. Michael und K.I.T.T. müssen den schwarzen Kristall zurückholen.

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Knight Rider - Folge 5
- Elliott, der Schlaukopf
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41855 - Kommentar zu Knight Rider - (5) - Elliott, der Schlaukopf
andy  05.02.2014 16:14

 Hmmm...wäre ich noch 14, wäre die Bewertung wohl besser ausgefallen. Doch aus "erwachsenerer" Sicht ist diese Folge wie James Bond für Arme, inklusive der traditionsgemäß weiblich-lasziven Äußerungen der Gegenspielerin:" "Schade um Michael Knight...*pause* er massiert so gut."

32782 - Kommentar zu Knight Rider - (5) - Elliott, der Schlaukopf
Gunther Rehm  25.03.2010 22:55

 Eine tolle Folge, denn sie weist großartige Sprecher auf, wie z.B. Sascha Draeger, der hier etwas tollpatschig ist;-)) sowie Ralf Richter, auch bekannt aus TKKG 67 " Hinterhalt im Eulenforst" als Polizist Paschke.

Ich habe diese Folge als weitverbreitete MC sowie auch als sehr seltene CD ( gab es nur versuchsweise von Folge 1 - 6 und danach ab Folge 7 wieder nur als MC ).

Das war die erste Serie, die es wenn auch nur versuchsweise von 1 - 6 auf CD gab ( 1989 ). Es gab auch nicht wie heute bei Europa oder anderen Herstellern mehrere Tracks. Diese CD´s hatten nur einen, was zwecks weiterhören, sehr schwierig war.

Fazit: Prima Folge mit gut aufgelegten Sprechern und tollen Musik Jan - Friedrich Conrad´s.

16334 - Kommentar zu Knight Rider - (5) - Elliott, der Schlaukopf
Sebastian  08.04.2006 12:21

 Sehr schönes Hörspiel, das an eine original Serie angepasst ist. Wunderbar