Jan Tenner (classic)
 
Folge 20

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Totenschiff

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Ulli Herzog 
Jan Tenner Lutz Riedel 
Laura Marianne Gross 
Prof. Futura Klaus Nägelen 
General Forbett Heinz Giese 
Bordcomputer "Mimo" Wilfried Herbst 
Sathoan H. H. Müller 
Oberst Morris Erich Will 
Autor: Kevin Hayes
Dialogbuch: Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Walter Scheerbarth
Verlag: Kiosk

INFO
Auf ihrem verzweifelten Flug durchs Weltall sind Jan Tenner und seine Freunde plötzlich auf Kollisionskurs mit einem riesigen Flugobjekt. Alle Versuche, Kontakt aufzunehmen und es zu identifizieren, sind vergeblich. Noch bevor unsere Freunde einig sind, was zu tun ist, passiert es: Der "Silbervogel" wird von einem mächtigen Energiefeld eingefangen, und ist manövrierunfähig. - Noch ahnt niemand welch ein geheimnisvolles, gefährliches Abenteuer beginnt.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk
CD, vgh audio, 2006

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 20
- Das Totenschiff
Stand: 17.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

16111 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff
Stinkor  23.03.2006 19:48

 Klasse Folge, mit sehr dichter Atmosphäre!

12608 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff
baracuda  10.07.2005 22:05

 Düstere Folge, aber auch sicher die beste der ganzen Serie! Interessante Ausgangslage, dichte Atmo und gute Lösung- nicht wie üblich irgendein abgedrehtes Serum des Professors, das unsichtbar macht, beflügelt oder einen irreal werden lässt. SEREN SIND KEINE LÖSUNG!!!! Auch die fatalistische Grundhaltung des Raumschiff-Commandanten verstärkt die bedrückte Stimmung innerhalb des Totenschiffes. Habe sie mir nochmal letztens angehört... ich grusel mich immer noch wie vor 10 Jahren.

12607 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff
baracuda  10.07.2005 22:01

 Düstere Folge, aber auch sicher die beste der ganzen Serie! Interessante Ausgangslage, dichte Atmo und gute Lösung- nicht wie üblich irgendein abgedrehtes Serum des Professors, das unsichtbar macht, beflügelt oder einen irreal werden lässt. SEREN SIND KEINE LÖSUNG!!!! Auch der fatalistische Grundhaltung des Raumschiff-Commandanten verstärkt die bedrückte Stimmung innerhalb des Totenschiffes. Habe sie mir nochmal letztens angehört... ich grusel mich immer noch wie vor 10 Jahren.

12562 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff
Patrick  07.07.2005 10:47

 atmosphärisch unglaublich gute Folge!