Jan Tenner (classic)
 
Folge 16

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Kurs auf Wega 5

Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Verlag: Kiosk

INFO
Um die Uranvorräte der Erde zu erbeuten, ist den Leonen jedes Mittel recht. Ihr neuer, teuflischer Plan beginnt mit der Entführung von drei Kindern. Jan Tenner und seine Freunde nehmen mit dem Zeit-Raum-Schiff sofort die Verfolgung auf. Die Spur der Leonen führt mit Lichtgeschwindigkeit weit in den Weltraum, zum Sonnensystem der Wega. Dort werden sie Zeugen eines unheimlichen Ereignisses.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 16
- Kurs auf Wega 5
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

35514 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (16) - Kurs auf Wega 5
Michi  28.01.2011 19:08

 Also den genauen Zeitraum kenne ich nicht ...allerdings kann ich dir sagen das die Jan Tenner Classic Serie in den Jahren 1980 bis 1989 produziert wurde. Die letzte Folge 46 kam dann überraschenderweise als Nachzügler noch im Jahr 2001 raus.

Alle Folgen ab Nummer 38 kamen aber in einer sehr sehr kleinen MC Auflage herraus.

Daher kann ich dir nur den Tipp geben fehlende Episoden als CD Neuauflage von Maritim zu erwerben. Sie liegen mit 6-7 Euro pro CD weit unter den Wucherpreisen was für die MCs verlangt wird.

Danach gab es noch eine nicht so gute Neuauflage welche 11 Folgen umfasste ! Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Michi

13336 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (16) - Kurs auf Wega 5
Robert  11.09.2005 14:54

 Hallo Fans;

Ich habe eine Frage: In welchem Zeitraum wurden die Folgen von Jan Tenner Produziert? Insbesondere sie Folge "Kurs auf WEGA 5" ?

Grüsse aus Görlitz,

Robert