Jan Tenner (classic)
 
Folge 14

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Zeitfalle

Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Verlag: Kiosk

INFO
Die Sicherheitskräfte von Westland sind in äußerster Alarmbereitschaft. Sie fürchten einen Angriff der Leonen. Doch da geschieht etwas Unerwartetes. Der wahnsinnige Prof. Zweistein stellt die Zeitfalle und überlistet Jan Tenner, Laura und Prof. Futura. Es beginnt für sie ein fantastisches Abenteuer in einer vergangenen Zeit.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 14
- Die Zeitfalle
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

18931 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (14) - Die Zeitfalle
andy  01.09.2006 18:43

 Tja Kaiser, hätte ich definitiv auch für immer gesagt, wenn ... ja wenn ich nicht im Erwachsenenalter noch CAPTAIN FUTURE kennengelernt hätte. Oje, ist das unverschämt geklaut! Und zwar aus dem Dreiteiler "Die Zeitmaschine" (ca. 1980). Nahezu gleich: Planet explodiert, Superheld & Co. fliegen wieder zurück in die Gegenwart, und wir kennen diesen Planeten als den Asteroidengürtel. 99% identisch!

2400 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (14) - Die Zeitfalle
Kaiser  17.02.2003 15:20

 Diese Kassette ist wohl die beste geschichte die es im universum von jan tenner gibt. sie hat alles angefangen von der story, über zweistein (uhh), den leonen (jeeh), und vorallem den Silbervogel und Mimo (den noch nicht so getauften und noch nicht entdecken, aber...) . Ein muß für jeden tenner fan, ob alt oder jung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!