Jan Tenner (classic)
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Gefahr aus dem All

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Ulli Herzog 
Jan Tenner Lutz Riedel 
Laura Marianne Gross 
Prof. Futura Klaus Nägelen 
General Forbett Heinz Giese 
Pentriss Kurt-Otto Fritsch 
Tom Tobias Pagel 
Funker Joachim Pukaß 
Fontbainer Lothar Hinze 
Hendriks Joachim von Ulmann 
Mailer Manfred Schuster 
Larkota Buddy Elias 
Autor: Dick Farlow
Dialogbuch: Dick Farlow
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Walter Scheerbarth
Verlag: Kiosk

INFO
In Westland ist der für die Abwehr fremder Flugobjekte verantwortliche Offizier seit Tagen spurlos verschwunden. General Forbett, der Leiter der Sicherheitskräfte, ist äußerst besorgt. In den Händen außerirdischer Kräfte könnte der Offizier gezwungen werden, das neue Abwhrsystem zu verraten. Um dieser Gefahr zu begegnen, schlagen Jan Tenner und Prof. Futura einen außergewöhnlichen Plan vor.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk
CD, vgh audio, 2006

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 4
- Gefahr aus dem All
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

42110 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (4) - Gefahr aus dem All
Marvin  03.05.2014 18:51

 Wie ich in der aktuellen Ausgabe von "Playtaste" gelesen habe, ist es eindeutig eine Entscheidung des Verlags, besser gesagt Ulli Herzogs gewesen, dass Tanja durch Laura ersetzt worden ist. Lutz Riedel erklärt es damit, dass es an ihrer Sprecherin gelegen hat. Näheres ist in diesem Fanzine zu lesen.

40782 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (4) - Gefahr aus dem All
Marvin  04.04.2013 19:41

 Wie ich schon mal geschrieben habe, ist es sehr schade, dass Tanja nur in drei Folgen dabei sein durfte. Sucht man ein wenig im Internet nach den Gründen, findet man heraus, dass sie (oder zumindest ihre Sprecherin) bei den Hörern nicht besonders beliebt gewesen ist. Ich für mein Teil habe nichts gegen sie, habe mich aber auch mit der neuen Assistentin Laura arrangiert.
Auch diese vierte Folge ist wieder sehr spannend gemacht und Laura ist meiner Meinung nach gleich gut in die Handlung integriert.

27689 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (4) - Gefahr aus dem All
Marvin  22.09.2008 17:57

 Das find ich aber schade, dass Tanja raus gestrichen wurde.