Nachricht zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - Folge 8
- Das Weltraum-Wesen

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Neun?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - Folge 8
- Das Weltraum-Wesen
Stand: 08.04.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

18050 - Kommentar zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - (8) - Das Weltraum-Wesen
Namenlos  11.07.2006 17:39

 Grow - das fiese Weltraumwesen fällt brutal über die Raumschiffbesatzung her und und flüchtet mit schleifenden Schritten. Der Sound durch das Intercom ist sehr cool aber stimmt leider nicht mit dem cover überein, so habe ich seit dem ersten hören ernstahfte Probleme, mir ein entsprechend gruseliges Monster vorzustellen, aber vielleicht ist das auch der Reiz, warum die Kassette mich schon lange begleitet und mir immer mal wieder zum Einschlafen Kindergänsehaut beschert..."der Kampf hatte Spuren hinterlassen, die das Monster als Sieger auswiesen..."