Folge 28

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Im finsteren Loch

Dialogbuch: Matthias Riehl
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - Folge 28
- Im finsteren Loch
Stand: 22.09.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

37598 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (28) - Im finsteren Loch
Gunther Rehm  15.07.2011 23:43

 Auch diese tolle Folge aus der "Flitze Feuerzahn" Reihe bietet locker leichte Unterhaltung für den Hörer.

Die Sprecher wie Eckart Dux als Flitze Feuerzahn und Astrid Kollex als Rabe Raps ergänzen sich perfekt. Man hört ihnen förmlich den Spaß an, den die bei der Produktion hatten.

Einfach super.

Auch Friedrich Schönfelder ( * 1916 ) als etwas eingebildeter Storch von Klapperitzki ist zum schießen. Er ist perfekt in der Rolle. Er ist, trotz seine fast 95 Jahren immer noch ( !!! ) im Synchron-Geschäft.

Besonders lustig ist sein Scherz, wo er sich als Storch, selber durch den Kakao zieht.

Storch v. Klapperitzki: " Da brat mir doch einer einen............, fast hätte ich Storch gesagt";-).

Einfach lustig.

Fazit: Eine tolle und dank Dux, Kollex und Schönfelder ein humorvolles Highlight der Reihe;-).

29757 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (28) - Im finsteren Loch
Rübenspeck  04.06.2009 12:53

 Charakter SprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch
Flitze Feuerzahn Eckart Dux
Rabe Raps Astrid Kollex
Käpt'n Buddelmann Henning Schlüter
Witwe Kraft Anne Marks-Rocke
Storch Klaus
von Klapperitzki Friedrich Schoenfelder
Frau Rübenspeck Marianne Kehlau

Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa


Flitze Feuerzahn, der kleine grüne Drache, macht jetzt Bekanntschaft mit Storch Klaus von Klapperitzki, von dem er vielleicht etwas lernen kann. Jedoch als Flitze Feuerzahn zu ihm aufs Dach steigt, passiert etwas Fürchterliches. Und hier kann nur noch Käpt’n Buddelmann helfen. Aber leicht wird das für alle nicht.