Dumbo und seine Freunde
 
Folge 15

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Abenteuer in Duck-Town

CharakterSprecherIn
Dumbo Michael Harck 
Timotheus Barbara Fenner 
Direktor Günther Lüdke 
Dagobert Wolf Rathjen 
Kutscher Albert Lichtenfeld 
Monster Michael Lott 
Dialogbuch: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Peter Thomas, J. Northon (Titel), Tanja und die Alsterspatzen (Titel)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1988

INFO
Dagobert Duck ist in Nöten. Sein Feriendorf "Ducktown" soll von seltsamen und unheimlichen Erscheinungen heimgesucht werden. Er muß dort nach dem Rechten sehen und Dumbo, Thimo und der Direktor sollen ihn in das Abenteuer begleiten!

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1988

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 15
- Abenteuer in Duck-Town
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

29841 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (15) - Abenteuer in Duck-Town
Manuela  14.06.2009 18:58

 Diese Folge hatte ich als Kind, genau wie Folge 2. Ich kann mich noch erinnern das Dumbo und Timo mit Dagobert Duck in eine Geisterstadt fahren und ein Geist immer mit einem Ufo kommt. Unheimlich aber schön. Hätte sie gerne wieder in meinem Besitz. Mir fehlen nur noch drei Folgen: 15, 16, 17