Dumbo und seine Freunde
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ferien bei Oma Duck

Verlag: Karussell

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

5

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 2
- Ferien bei Oma Duck
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39803 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (2) - Ferien bei Oma Duck
Kisha Holmes  25.08.2012 18:30

 Hatte dieses Hörspiel schon als Kind. Ich fand das sooooo lustig. Höre es auch heute noch gerne mit unserer Tochter. Nur nervt mich die Stimme von Timo etwas. :S Aber Dagobert ist wirklich total lustig. Die Szene im Hühnerstall...unvergesslich! :D Kann ich nur sehr empfehlen!

28058 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (2) - Ferien bei Oma Duck
Thomas  06.11.2008 23:55

 Besonders schön fand ich die Stelle als Dagobert in den Hühnerstall geht... und als Sie Franz Ganz versehentlich fangen... aber mehr will ich jetzt nicht verraten.

26940 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (2) - Ferien bei Oma Duck
Manuela  29.06.2008 11:12

 Dieses Hörspiel hatte ich schon als Kind und fand es damals schon gut. Eben weil auch Familie Duck mit in diese Hörspielserie einbezogen wird. Und weil die Stimmen die gleichen sind wie auf anderen Karussell-Kassetten von Disney. Außerdem ist die Geschichte spannend!