Nachricht zu Raumschiff Enterprise

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Vier?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Raumschiff Enterprise
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar zur Serie

31592 - Kommentar zu Raumschiff Enterprise - (1) - Mission Farpoint - Teil 1
NettetalFM  28.11.2009 11:39

 Lang Lang ist es her aber mir gefällt irgendwie die Hörspiel Fassung besser als der Serienstart.

20864 - Kommentar zu Raumschiff Enterprise - (5) - Die Frau seiner Träume
andy  03.01.2007 22:09

 Mein Gott! Manchmal kann es doch echt passieren, dass man im Hörspiel Einzelheiten bemerkt, die man in der fast identischen TV-Episode nicht bemerkt hat! Was hat den Produzenten der Synchronfassung geritten, Ursula Heyer für Mrs. Troi zu besetzen?
Das wäre *die* Paraderolle für ELISABETH VOLKMANN gewesen! Heyer wirkt gekünstelt künstlich, während Volkmann auch immer irgendwie künstlich ist - allerdings spielt sie dabei sich selbst! :)))
Heyer will den affektierten Volkmann-Stil imitieren - und fällt dabei voll auf die Nase! Die schwächste Sprechrolle in allen 10 Folgen!

7893 - Kommentar zu Raumschiff Enterprise
Fabian  16.02.2004 22:00

 Ich finde die Raumschiff Enterprise-Hörspiele echt kultig. Sowas war echt einmalig.
Ich höre sie mir immer noch alle gerne an. Ich finde es schade, dass es nur zehn Stück gab.

2647 - Kommentar zu Raumschiff Enterprise
Laura  07.03.2003 17:56

 Ich finde Raumsiff enterprise einfach voll cool!

5177 - Antwort zu Kommentar Nr. 2647
Christian  07.09.2003 16:50

 ...find ich auch