Kommentare zu Barbie (Europa)
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste106-114 von 114

10112 - Kommentar zu Barbie (Europa)
Bjoern  24.08.2004 16:13

 Wer meint diese "Barbie" eigendlich wer sie ist? lebt den ganzen Tag dumm rum und fährt mit Ihrem Auto durch die gegenend. Ken ist auch nur zum Schein mit Ihr zusammen - und Skipper, hört mal Leute, bei der müsste doch mal das Jugendamt vorbeischauen, es kann doch nicht angehen, das Skipper bei einer Schwester ohne feste Partnerindung lebt und die dazu noch Arbeitslos ist!!!!

10127 - Antwort zu Kommentar Nr. 10112
Malte  26.08.2004 17:44

 Stimmt! :-)

Das sind echte "Friede-Freude-Eierkuchen"-Geschichten.

9740 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (2) - Ein Pony für Barbie
Lotta  15.07.2004 20:36

  Die dümmste Folge, die mir jemals zu Ohren gekommen ist!
Erst tauft Barbie ihr Pony Wildblume oder was weiß ich wie, und denn wundert sich sich das keiner das Pony kennt, dem Sie den Namen erst gegebn hat. Sehr seltstam...

5860 - Kommentar zu Barbie (Europa)
Carina  21.10.2003 19:50

 Hallo,
verkaufe diverse original Hörspielkassetten von Barbie. Falls Interesse

besteht einfach die liste anfordern unter carinaa@gmx.net

komplette aktuelle Listen per email oder auch hier:
http://mitglied.lycos.de/celinasliste/

15293 - Antwort zu Kommentar Nr. 5860
Kerstin Runge  11.02.2006 04:58

 Verkaufst du immernoch Barbie Hörspielkassetten. Wenn ja bitte melde dich bei mir ich suche sie händeringend. Schreibe mir bitte welche du hast und was du dafür haben willst. Vielen Dank

11307 - Antwort zu Kommentar Nr. 5860
Tamara Helin  04.01.2005 22:48

 Hallo,
für alle würde ich 15 Euro geben, wenn Du einverstanden bist.

Tamara Helin

5818 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (6) - Barbie's Schmuck-Schatulle
Fritzi  19.10.2003 04:01

 Mein Liebling!!!!! Super spannend und lustig

15947 - Antwort zu Kommentar Nr. 5818
isabel  17.03.2006 20:21

 hallo fritzi
hast du noch mehr barbie geschichten?
wie alt bist du?ich bin 13 und ich weiss nicht ob es normal ist so etwas in meinem alter zu hüren oder doch?was denkst du dazu?
über eine antwort würde ich mich riesig freuen
deine isabel

4173 - Kommentar zu Barbie (Europa)
Sonja  07.07.2003 23:30

 Das sind Kindheitserinnerungen. Ich war immer ein totaler Barbie-Fan, daher habe ich auch die Kassetten sehr gern gehört, weil sie aus so einer perfekten Welt waren und Barbie immer das Richtige getan hat. Ein Stück heile Welt tut manchmal ganz gut, hihi...

3611 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (12) - Barbie und der Surf-Shop
Lulu  29.05.2003 11:40

 Kann ich als dumme Kuh nur emphelen
So spandend dese Folge

937 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (7) - Barbie im Fernsehen
Sarah  18.09.2002 21:38

 ¡ OH ! Das ist unglaublich, ich kann ja nicht glauben im fernseher zu sein.
Schauspielerin ist ne grosse sache gefallt mir meinst du nicht Skipper?
also mir wuerde der name als schauspielerin Ana Christina gut gefallen
und der film sollte ´´Zwischen die Liebe und den hass´´ aber wer weiss........

52 - Kommentar zu Barbie (Europa)
Malte  20.09.1999 13:37

 Diese Serie ist besonders geeignet, wenn man krank im Bett verweilen muß. Dann ist es richtig gemütlich mit diesen "Friede, Freude, Eierkuchen"-Geschichten sich positive Gedanken zu machen.
Kurze, einfache Geschichte aus einer realen Traumwelt (in der die Helden nie zu arbeiten brauchen), die mit guten Sprechern perfekt in Szene gesetzt wurden. Auch die Musik dieser Hörspiele finde ich nach wie vor ausgezeichnet. Das ist teilweise die gleiche, wie bei den neuen Hanni & Nanni Kassetten.
MfG Malte.

51 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (3) - Barbie übernachtet bei Nina
Malte  20.09.1999 13:29

 In der Barbie-Serie hat H.G. Francis ja seine alten Kurzgeschichten verbraten. Hier z.B. hat er die Geschichte 'Das Spukhaus', welches ja auch schon bei Europa als Hörspiel erschienen ist, für Barbie umgeschrieben. Allerdings ist und bleibt diese Folge eine echte Kindergeschichte, in der das Alleinsein thematisiert wird.

22316 - Antwort zu Kommentar Nr. 51
Nina  30.03.2007 16:12

 Und ich muss echt sagen, dass ich diese Kasette huete noch (bin 18) echt gruselig finde *g Habe die damals bekommen, weil das Mädchen in der Geschihcte halt auch Nina heisst!

Anfang der ListeVorige Seite der Liste106-114 von 114