Kommentare zu Kommentar Nr. 8967
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich liebe diese Serie!!!!!!!!!
Ich besaß mal 5 Folgen .... doch dann sind mir durch 2 Umzüge einiges abhanden gekommen und nun hab ich nur noch 3 Folgen . Und selbst im Ebay findet man selten mal eine Folge und dann meist nur 1 bis 5.Ich möchte soooooo gerne alle haben *schnüff*. Kann auch nicht verstehen warum diese Serie dauernd so totgeschwiegen wird - sie gefällt mir weitaus besser als die jetzigen Ottifanten mit Baby Bruno.
Die Ottifanten sind neben Knuddel mein absolutes Highlight!!
Ich suche die Folgen wie eine Verrückte!!!

Melanie  30.04.2004 23:27

8967 - Kommentar zu Otto's Ottifanten (Hörspiele)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de