Kommentare zu Kommentar Nr. 8944
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 @ Kuckuck:Kaven ist sicher nicht der Richard Burton der Hörspiel-Erzähler und sein nüchterner zugegeben etwas lahmarschiger Sprech-Stil gewöhnungsbedürftig,aber so gut wie John Sinclairs´ Joachim Kerzel ist er allemal.Was den Vergleich von König und Kaven angeht,so sollte man Kaven auch ohne den Vergleich mit seinem Vorgänger eine Chance geben,denn so absolut schlecht ist er nun auch nicht!Er "liest" eben anders und wenn man sich im Laufe von vier oder fünf "LARRY BRENT"-Hörspielen erstmal daran gewöhnt hat,ist er zwar immer noch nicht top (wie z.B. Günther König oder Horst Frank),aber er geht einem nicht mehr so auf die Nerven!Mit anderen Worten man kann es ERTRAGEN!!!

Sven-Oliver  29.04.2004 11:35

8944 - Antwort zu Kommentar Nr. 8944

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de