Kommentare zu Kommentar Nr. 8779
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge gefällt mir schon besser als die erste, aber der letzte Kick fehlt mir auch hier !!!
Ich liebte schon in meiner Kindheit Vampir-Geschichten, aber im Gegensatz zu ein paar meiner Vorkommentatoren, gefallen mir die altmodischen "Dracula"-Geschichten besser als diese neumodischen Vampire ! Aus dem gleichen Grund sehe ich lieber die alten Filme mit Christopher Lee oder Bela Lugosi als z.B. "Blade" . . . furchtbar !
"Marotsch, der Vampir-Killer" fängt aber sehr atmosphärisch an, kann die Stimmung aber leider nicht lange halten.
Für mich gehört es dennoch zu den Top Five dieser Reihe.

Dirk  13.04.2004 17:27

8779 - Kommentar zu Larry Brent - (2) - Marotsch, der Vampir-Killer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de