SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8573

Kommentare zu Kommentar Nr. 8573
Stand: 01.10.2020

Neuer Kommentar

 Im Vergleich zu dem schrägen Film von 1980 und den streitbaren Comic-Ausgaben bietet dieses Hörspiel eine sehr gelungene Synthese aus dem Film,den Comic und der Franciskowskysschen Eigen-Adaption der Alex Raymond-Vorgaben.Sprecher und Musik sind-wie immer bei MG-absolut top.Jan Tenner ist im Vergleich hierzu nur ein auf Trash getrimmter FLASH GORDON-Klon mit einem trotz seines Physik-Studiums sehr beschränkten Horizont;sowohl was seine "Person" als auch seine Abenteuer angeht.
Endnote:5 Sterne von 5 möglichen!Ein absoluter Klassiker unter den SF-Hörspielen!!!Wie arm war dagegen Perry Rhodan!

Sven-Oliver  31.03.2004 09:50

8573 - Kommentar zu Flash Gordon (Europa) - (1) - Der Superstar im Reich der Sterne

Layout 2019

hoerspielland.de