Kommentare zu Kommentar Nr. 7986
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Der Kea (oder wie immer das geschrieben wird) ist ja noch schlimmer als der schreiende Wecker!!!
Aber die Folge fand ich cool.
Ciao

weltenbummler  20.02.2004 22:06

7986 - Kommentar zu Die drei ??? - (113) - Die drei ??? - Das Auge des Drachen

 Ich frage mich, ob die bei der Produktion nicht gemerkt haben, daß das vieh viel zu laut ist. Hab die Folge im Auto auf der Autobahn gehört, hatte also das Radio eh schon laut und als der Kea geschrieen hat, sind mir beinahe die Ohren weggeflogen...

Tanja  03.03.2004 23:21

8220 - Antwort zu Kommentar Nr. 7986

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7986

hoerspielland.de