Kommentare zu Kommentar Nr. 715
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo
Endlich Endlich komme ich mal auf eine Seite auf der ich was über Die Dinos sind da erfahren kann!!!!!!!!!!!!. ich wollte Umbedingt wissen werden die hörspiele von die Dinos sind da noch verkauft werden,und war Folge 2. der titel Im dorf der Dinosaurier?. Ich möchte umbedingt ein Comeback zu dieser Serie, habe schon eine Geschichte für die 11. Folge aufgeschrieben (ist noch nicht ganz fertig), leider weiß ich nicht wie die folge 10 ausgegangen ist ich habe

Folge 7 8 und 9

leider weiß ich nicht ob Im dorf der Dinosaurier dazu gehört... Owohl Diplo stego und rampho und tyranno schon dabei sind und das es von der berüchtigten Karftrübe zu rede Kommt

B I T T E senden Sie mir eine Antwort es ist mir sehr wichtig und liegt mir an dem herzen

danke ihr Philipp Gottfried

ich samle hörspiele und bin 13

Philipp Gottfried  31.07.2002 17:02

715 - Kommentar zu Die Dinos sind da - (5) - Diplo rettet die Kinder

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 715

hoerspielland.de