Kommentare zu Kommentar Nr. 6317
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Unglaublich,... da ist man nun mittlerweile 35, bekommt bei Gelegenheit immer wieder von den Eltern erzählt das man damals dieses Hörspiel auf Platte rauf und runter gehört hat, kann sich auch noch dunkel an das Aussehen des Plattencovers erinnern und dann gibt man heutzutage ein paar Suchbegriffe ein, und: "PENG!",... man findet das Plattencover wieder, liest mit Erstaunen wie vielen dieser Stoff noch im Gedächniss ist und ist ganz perplex! ... Da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein mit seinen Erinnerungen ... muss doch glatt mal demnächst auf dem Speicher nach der Platte suchen ... :)

Frank  19.11.2003 13:04

6317 - Kommentar zu Lok 1414

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6317

hoerspielland.de