Kommentare zu Kommentar Nr. 47964
Stand: 21.05.2026

Neuer Kommentar

 Diese Drei ??? Folge, DAS GEHEIMNIS DER SIEBEN PALMEN scheint ja zumindest, was die Besetzung in den Hauptrollen angeht, ein wahrer Volltreffer zu werden, denn in den Hauptrollen tummeln sich zwei alte Bekannte, die wir EUROPA FANS der Frühzeit, aus den frühen 80 er her kennen, denn es sind CLAUS WILCKE (haben wir 2014 und 2017 im Theater live gesehen, als er in Krimiaufführungen spielte....wir haben uns sehr nett mit ihm unterhalten und uns tolle Autogramme mit sehr netter Widmung geholt, er wohnt nur etwa 13 Kilometer von uns entfernt) und OLAF KREUTZENBECK (TKKG FANS der ersten Stunde, wie ich, Patrick, kennen ihn unter dem Pseudonym ANDREAS WOLTERS, als PAPA SAUERLICH , aus den Folgen 1, 11 und aus den Folgen 3, 7, 10 in anderen Rollen.....haben von ihm auch jeweils ein Autogramm mit sehr netter Widmung) !!!.

Auch TOLL in einer Nebenrolle, ACHIM SCHÜLKE, von ihm habe ich, Patrick, auch ein Autogramm und zwar auf einem richtigen Hochglanz - Foto, was ACHIM SCHÜLKE extra für mich, hat machen lassen, da er kein Autogrammfoto für mich mehr hatte.....ECHT LIEB und dann habe ich noch einen kleinen sehr netten Brief von ihm dazu bekommen !!!.

Wenn JUSTUS jetzt am Ende wieder keinen, von der gesamten Spielzeit, 50 % igen Monolog am Ende für die Ausklärung braucht und die Folge dadurch wieder auf viel zu lange 80 Minuten gestreckt wird und auch die Musik wieder mal Oldschool ist, könnte die Folge zu einer der BESTEN der vergangenen Jahre sein!!!.
Lassen wir uns mal überraschen, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!.

Patrick (und Gabriele)

Glockner und Gabi  29.04.2026 21:19

47964 - Kommentar zu Die drei ??? - (239) - Die drei ??? und das Geheimnis der sieben Palmen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de