Kommentare zu Kommentar Nr. 47556
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine im wahrsten Sinne des Wortes chaotische Geschichte. An sich ein gelungenes Crossover der BB-Serien, aber mit Logiklücken. 300 Tiere klein hexen und noch einiges anderes, da wäre die Junghexenkraft längst erschöpft gewesen. Gelungen und witzig sind die Tier-Sprecheszenen, besonders die Krokodile und Tiger. Doch andererseits ist Benjamin in dieser Folge kaum auszuhalten und das Chaos ist mir ein bisschen sehr unstrukturiert - auch im Storytelling.

Bürgermeister-Chef  24.05.2023 17:40

47556 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (38) - Der Zoo zieht um

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47556

hoerspielland.de