Kommentare zu Kommentar Nr. 47463
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 GESTERN SCHON BEKOMMEN ( 24.01.2023 ) !!!.

Eine ganz tolle Folge, mit Jürgen Thormann als Bösewicht in einer Hauptrolle... ganz große Klasse !!!.

Ein wunderbarer Sprecher, der sogar im hohen Alter noch überzeugend eine Bösewicht-Rolle spielen kann !!!.

Die Handlung erinnert mich etwas an die Episoden-Horrorfilme der britischen Filmfirma AMICUS (eine Tochterfirma der HAMMER Films), die ausschließlich ( bis auf den 1966 er Schocker, "Die tödlichen Bienen".....erster Bienen-Horror ) nur Episoden-Horrorfilme drehte, wo drei Geschichten von drei Personen geschildert worden sind, die ein Verbrechen begangen ( oder reingekommen waren ) hatten und die eine kleine Rahmenhandlung ( durch einen Bösewicht, der ihr Schicksal besiegelte ) beinhalteten, wo am Ende dann für alle Beteiligten der Tod wartete.

Habe diese und die HAMMER FILME auf DVD !!!.

Fazit: Die bisher BESTE Folge der neuen GRUSELSERIE, Sprecher, Geschichte und Musik ( einige alte Stücke...mögen wir besonders ) sind Top !!!.

Glockner und Gabi  25.01.2023 23:25

47463 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (10) - Subway 666 - Endstation Hölle

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47463

hoerspielland.de