Kommentare zu Kommentar Nr. 47463
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 GESTERN SCHON BEKOMMEN ( 24.01.2023 ) !!!.

Eine ganz tolle Folge, mit Jürgen Thormann als Bösewicht in einer Hauptrolle... ganz große Klasse !!!.

Ein wunderbarer Sprecher, der sogar im hohen Alter noch überzeugend eine Bösewicht-Rolle spielen kann !!!.

Die Handlung erinnert mich etwas an die Episoden-Horrorfilme der britischen Filmfirma AMICUS (eine Tochterfirma der HAMMER Films), die ausschließlich ( bis auf den 1966 er Schocker, "Die tödlichen Bienen".....erster Bienen-Horror ) nur Episoden-Horrorfilme drehte, wo drei Geschichten von drei Personen geschildert worden sind, die ein Verbrechen begangen ( oder reingekommen waren ) hatten und die eine kleine Rahmenhandlung ( durch einen Bösewicht, der ihr Schicksal besiegelte ) beinhalteten, wo am Ende dann für alle Beteiligten der Tod wartete.

Habe diese und die HAMMER FILME auf DVD !!!.

Fazit: Die bisher BESTE Folge der neuen GRUSELSERIE, Sprecher, Geschichte und Musik ( einige alte Stücke...mögen wir besonders ) sind Top !!!.

Glockner und Gabi  25.01.2023 23:25

47463 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (10) - Subway 666 - Endstation Hölle

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de