Kommentare zu Kommentar Nr. 47448
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, gibt es die Märchenbox MCs auch als CD Version, am liebsten Original wegen der Tonqualität, alternativ wäre ich aber auch sehr an Überspielungen interessiert?
Ich habe die ganze Hörbuch Sammlung Die schönsten Märchen der Welt mit Hans Paetsch, aber es war doch das Hörspiel was mich seit meiner Kindheit begeistert und ich gerne wieder haben möchte zum weitergeben an die nächste Generation.
Vieln Dank!

ac_dolton  24.11.2022 12:39

47448 - Kommentar zu Märchenbox

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47448

hoerspielland.de