Kommentare zu Kommentar Nr. 47416
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde den Papagei einfach nervig, besonders die Stimme ( Wolfgang Buresch geb. 1941 ) von ihm, die mich schon als Kind, beim "Hase Cäsar" tierisch nervte......"Bitteschöööööööööön" ( so sprach er das Wort immer aus ) !!!.

Die Serie ist ganz gut, ( blende den nervigen Papagei beim Hören immer aus ) besonders, weil ich LONDON einfach liiiiebe und das England an sich auch;-))!!!.

Kenne diese Serie schon seit dem Erscheinen, als 12 jähriger, 1987 !!!..

Auch die EUROPA-Serien, die ich noch viel besser finde ( ist mein Lieblings-Label;-)) habe ich immer gleich beim Erscheinen kennengelernt und hatte auch immer sofort die ganzen Folgen, der Serien, schnell zusammen, dank meiner lieben Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten etc.

Glockner und Gabi  20.08.2022 23:47

47416 - Antwort zu Kommentar Nr. 47416

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47416

hoerspielland.de