Kommentare zu Kommentar Nr. 47411
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
Ich habe ein besonderes Anliegen, und zwar suche ich ein Hörspielndas ich vor gut 30 Jahren mal aus einer Bücherei geliehen hätte, aber seit Jahren suche.

Es war eine Hörspielserie, und es ging um Indianer, ich meine um ein Jungen und ein Mädchen, die würden in der einen Folge eingesperrt, und ich meine es ging auch um Gold und Höhlen.

Ich weiß, das sind Waage Infos, aber es ist zu lange her, und ich würde mich echt freuen ob da wer was weiß.

Ben326  20.07.2022 06:51

47411 - Allgemeiner Kommentar

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47411

hoerspielland.de