Kommentare zu Kommentar Nr. 47362
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Scotland Yard war und ist eine "runde Sache". Leider habe ich diese tolle Serie schon damal als Kind viel zu spät entdeckt - erst als sie mit Folge 29 bereits eingestellt wurde. Netterweise gab es viele der Folgen in unserer Stadtbibliothek und ich konnte sie bei einem Freund ausleihen.

Ich höre diese zeitlosen Hörspiele immer wieder gerne. Schön, dass alle Folgen im Streaming verfügbar sind.

MK  23.02.2022 18:28

47362 - Antwort zu Kommentar Nr. 47362

 Immerhin, das war ja auch schon 1989. Ich glaub so ganz von Beginn waren ich und meine Schwestern auch nicht dabei. Kann mich noch erinnern, als ich und meine kleine Schwester viele Folgen auf nem Grabbeltisch in nem Elektroladen fanden - das Paradies! Wir haben alles aufgekauft. Einige andere hatten wir auch nur als Kopien von Freunden. Da unsere Eltern leider fast alles auf dem Flohmarkt verkloppt haben irgendwann (ja... :-o ) bin ich auch echt dankbar für die XXX-CD-Kollektion, die ich habe, und für Streaming. Kassette ist noch cooler (meine ältere Schwester hat nachgekauft über ebay). Aber zumindest hat man Zugang zu allem. Und es wurde zum Glück auch nicht, wie bei EUROPA-Hörspielen durch Rechtestreit, die Originalmusik ausgetauscht.
Zeitlos großartig :-)

Mr.Gallibusch  23.02.2022 19:21

47364 - Antwort zu Kommentar Nr. 47362

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47362

hoerspielland.de