Kommentare zu Kommentar Nr. 47332
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Heute nochmals gehört und wir finden diese Folge auch sehr gut.

Die Sprecher sind klasse, besonders Manfred Liptow und Norbert Langer sind schön böse, dass ist das, was ich an TKKG & Co., heute vermisse, denn in den heutigen Hörspielen kommen die Gangster oftmals sehr unterbelichtet vor, was die Folgen langweilig, albern und spannungsarm machen.

Aber hier war EUROPA in seiner Glanzzeit.....80 er ( auch die 70 er waren geil ) und auch noch die 90 er waren klasse ( A Nightmare, Knight Rider, A-Team etc. ).

Fazit: Tolle Folge mit orientalischem Touch in einer deutschen, jugendgerechten Rauschgift-Geschichte ala TKKG, mit tollen Sprechern, guter Musik und spannender Geschichte.

Glockner und Gabi  22.12.2021 20:59

47332 - Kommentar zu Das Schloß-Trio - (4) - Die Mumie aus Kairo

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47332

hoerspielland.de