Kommentare zu Kommentar Nr. 47321
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Absolut komfortabel! Gerade für Eltern eine gute Wahl, wenn sie Ruhe haben wollen. Die Bedienung ist wahrhaft kinderleicht. Nur der Preis ist mit 10 € für einen einfachen Plastikchip enorm hoch.

Und habe ich das richtig verstanden, dass die Chips das Hörspiel per NFC freischalten. Das Hörspiel ist also auf dem Kopfhörer bereits drauf? Wie kommen denn dann neue Hörspiele auf den Kopfhörer. Müssen die Elterne ein Update aus dem Internet herunterladen und auf dem Kopfhörer installieren. Ähnlich wie bei einem Tiptoi-Stift? Von wegen ohne Internet.

Icke  29.11.2021 13:07

47321 - Kommentar zum Beitrag Kekz - der neue Kinder-Kopfhörer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47321

hoerspielland.de