Kommentare zu Kommentar Nr. 47300
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Meine absolute Lieblingsserie. Bis auf eins zwei Durchhänger (Folge 2) durchweg grandios. Das Zwischenspiel mit Prof. Mobilux in Zeit&Raum und dessen Auflösung fand ich gar nicht so abwegig gestaltet. Dass aber der Mexikaner ohne großes Trarar verschwunden ist, ist eher komisch. Aber mit Rückblicken und richtigen Reihenfolgen in den Serien hat es Europa ja eh nie genommen.
Dass Folge 17 nicht erschienen ist, kann ich nachvollziehen (bei solch einem Titel kaufen die Leute die MC nur, wenn sie Sammler sind).
Das Ende der Serie kam für Europa wohl auch eher spontan, sonst hätte es ja doch ein echtes Ende gegeben. So hat sich Europa ja alle Türen offen gelassen und das Indianerholz wird ja auch am Ende nicht gedreht. Also auch passabel gelöst.

Inga  28.10.2021 15:27

47300 - Kommentar zu Playmobil

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47300

hoerspielland.de