Kommentare zu Kommentar Nr. 47259
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Wenn man die Benjamin-Blümchen-Geschichten erwähnt, ist wohl kaum jemand geneigt, sie mit einer Hollywood-Größe in Verbindung zu bringen. Es sei denn, man hört zum Beispiel diese Folge und spitzt sogleich konsterniert die Ohren, wenn man feststellt, dass sich anscheinend George Clooney unter das Volk mischt.
Dies liegt ohne Zweifel an Detlef Bierstedt, der schon seit vielen Jahren den Star aus "Ocean's Eleven" spricht, jedoch auch ab und an nicht umhinkann, Hörspiele für Kinder zu synchronisieren.

Malte88  17.09.2021 21:29

47259 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (120) - Der Zeltausflug

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47259

hoerspielland.de