Kommentare zu Kommentar Nr. 47212
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo liebe Lindenhofer,
falls sich jemand noch hier herumtreibt, auf diesen tollen Seiten. Habe die 83er Version erst kürzlich für mich entdeckt. Fand sie früher immer doof, weil kein "original" , aber es ist schon spannend zu hören, wie anders die Bücher hier bearbeitet wurden etc. und doch alles seinen eigenen Charme hat. Bin gerade dabei, mir die Folgen komplett zuzulegen. Leider finde ich auf keinen Kaufportalen etc:
Folge 16: Hanni & Nanni bringen alle in Schwung + Folge 13: Kein Spaß ohne Hanni & Nanni
Hat jemand von euch hier evtl eine Idee? Oder möglicherweise auch etwas digitalisiert (selbstverständlich dann auch gegen Entschädigung!). Zum Tausch hätte ich nur "Hanni und Nanni geben ein Fest (83er Folge 8).
Der alte Opa Holzhaus

Opa Holzhaus  17.08.2021 21:30

47212 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (16) - Hanni & Nanni bringen alle in Schwung

 Ja, ich fand die 83er-Version sogar besser als die jetzt noch laufende 70er-Variante. Colle Musik und tolle Stimmen. Einfach eine gelungene Inszenierung - die ganze Reihe.

Icke  18.08.2021 19:11

47214 - Antwort zu Kommentar Nr. 47212

 Die Serie IST VON 1986!!!.

Gunther Rehm und Ele  18.08.2021 23:40

47215 - Antwort zu Kommentar Nr. 47214

 Ups. Ja natürlich. :-)

Opa Holzhaus  04.09.2021 11:34

47233 - Antwort zu Kommentar Nr. 47215

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47212

hoerspielland.de