Kommentare zu Kommentar Nr. 47178
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Halli hallo, wer kann mir helfen? Ich suche die Folge von Bibi Blockberg, wo Karla Kolumna einen Anrufbeantworter Spruch hat, der ungefähr so geht: "Hallöchen, hallöchen, hier spricht Karla Kolumna aus dem Pressehaus. Wie Sie hören bin ich da obwohl ich nicht da bin, ahahahahahahaha." Wer weiß es? Ggf sogar mit ca. Angabe der Minute im Hörspiel? Danke. :-)

Lajoma  04.07.2021 12:01

47178 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Hallo Lajoma,

das müsste die Folge "Bibi wird entführt" sein. Ich habe sie sehr lange nicht mehr gehört.
Es kommt im zweiten Teil der Handlung vor , als Bibi bereits entführt ist.

Herzlichst, Marvin.

Marvin  05.07.2021 11:11

47180 - Antwort zu Kommentar Nr. 47178

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de