Kommentare zu Kommentar Nr. 46985
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In "Das Grab der Maya" hat er doch schon Skinny gesprochen. Wenn das Thema vom Tisch wäre, würde ja gar nicht mehr drüber diskutiert. Dann schreib doch dort mal, weshalb du ihn so klasse findest. Wäre dann die 100%ige gegenteilige Ansicht von der bisherigen vorhandenen Aussage.

Merlin Petrus  13.03.2021 12:20

46985 - Antwort zu Kommentar Nr. 46985

 Wir finden Tim Kreuer als Skinny Norris absolut fehlbesetzt und da stehen wir mit unserer Meinung nicht alleine da, denn auf der Amazon-Seite, wo wir auch unsere Artikel schreiben, schrieben einige das gleiche wie wir.

Sie schrieben dort, dass er die Rolle sehr überdreht und unnatürlich spricht...dem ist, unsererseits, nichts mehr hinzuzufügen, denn wir sehen das, wie Eingangs schon erwähnt, genauso.

Gunther Rehm und Ele  13.03.2021 17:30

46987 - Antwort zu Kommentar Nr. 46985

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46985

hoerspielland.de