Kommentare zu Kommentar Nr. 46940
Stand: 29.11.2021

Neuer Kommentar

 Ich hatte seit meiner jüngsten Kindheit auch große Furcht vor Hunden. Obwohl ich mit Hund auf nem Bauernhof aufgewachsen bin. (Deine beschreibende Kritik ist mir selbst begegnet. Das mag zwar nicht schön und gut sein, wirkt jedoch authentischer. Die Menschen sind oftmals sehr schlimm zueinander) - Erst 2011 hat mir ein Hund diese Furcht komplett genommen. Seit dem kann ich normalen Hunden begegnen ohne Muffe im Gemüt.

Leider komm ich an dieses Hörspiel nicht ran. Ich hätte es gern mal gehört.

Merlin Petrus  24.02.2021 22:43

46940 - Antwort zu Kommentar Nr. 46940

 Hier ist es:

www.youtube.com/watch?v=7KW6r9ekTpU

Gunther Rehm und Ele  28.02.2021 02:11

46948 - Antwort zu Kommentar Nr. 46940

 Danke. Es war über Umwege zwar nicht ganz leicht, doch konnte ich es einholen.

(P.S. Seit dem Datenschutzwahnsinn DSGVO 2018 hab ich alles große verlassen, wie Facebook & Co, dazu gehört auch Google & Youtube - so dass ich nur über Umwege manchmal rankomme, doch auf normalem Wege nichts mehr sehe - Ich wollte zwar mein Youtube Konto löschen, doch dazu müsste ich deren Befehle akzeptieren, was ich nicht bereit bin, also bleibt es bestehen, weil ich nicht mehr hingehe)

Startpage ist die Hauptsuche seit dem Desaster ...

Merlin Petrus  03.03.2021 09:11

46954 - Antwort zu Kommentar Nr. 46948

 YT


MfG

Dr. Tod  27.02.2021 02:17

46944 - Antwort zu Kommentar Nr. 46940

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46940

Layout 2021

hoerspielland.de